Gewerbe Flawil
Für uns und euch.

Über uns

Der Gewerbeverein Flawil bezweckt den Zusammenschluss der selbständigen Gewerbetreibenden zur Förderung ihres gemeinsamen Wohles. Zudem unterstützt der Verein die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder. Vertreten sind die Branchen Handwerk, Detailhandel und Dienstleitungen.

Einerseits setzt sich der Verein für eine angemessene Vertretung in den Behörden ein. Andererseits fördert er den gesellschaftlichen Zusammenschluss seiner Mitglieder sowie die Aktivitäten von gewerblichen Interessengruppen, was die Bildung von wichtigen Netzwerken unterstützt.

News

Hier finden Sie jeweils die wichtigsten News oder Beiträge zu vergangenen Anlässen.

Gewerbeausflug Chäserugg
, Sportgarage Helg AG
  • Am 28. Juni durften wir nach einer kurzweiligen Carfahrt nach Unterwasser eine schöne Standseilbahnfahrt auf den Iltios geniessen. Nach der Seilbahnfahrt auf den Chäserugg hatten wir eine sehr professionelle Führung durch das neue, wunderschöne Gebäude. Wir liessen uns danach mit einem schmackhaftem Apéro verwöhnen und fuhren anschliessend ins Tal und weiter ins Rössli Tufertschwil wo wir den Abend kulinarisch ausklingen liessen.